Ordnung und Struktur herstellen und beibehalten.
Was ich Ihnen biete – individuelle und flexible Lösungen, abgestimmt auf Ihren Bedarf:
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Sie werden befreit von wachsenden Papierstapeln auf Ihrem Schreibtisch
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Ihre Unterlagen werden sortiert, bis hin zur vorbereitenden Buchführung
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Sie erhalten ein optimiertes Ablagesystem
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Ihre Verwaltungsabläufe werden strukturiert und vereinfacht
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Ihre Datenbank, Listen und Tabellen werden gepflegt
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Ich erstelle Standardbriefe und formuliere Ihre Korrespondenz
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Ich erstelle und gestalte Formulare, Vorlagen und Texte (z.B. Angebote, Rechnungen, usw.)
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Sie erhalten professionelle Unterstützung durch selbstständige Mitarbeit und langjährige Berufserfahrung
Ihre Vorteile:
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Zeitgewinn: Volle Konzentration auf Ihr Kerngeschäft und das Wesentliche statt langwieriger Suche
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Kostenersparnis: keine Gehaltszahlungen und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder in Urlaubszeiten
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Verstärkte Prioritätensetzung und effektiveres Arbeiten: mehr Ordnung und einen besseren Überblick durch Ablagesysteme und Strukturen
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Auf Ihr Unternehmen abgestimmte bedarfsgerechte Serviceleistung: einmaliger Blitzeinsatz, in regelmäßigen Intervallen oder im langfristigen Einsatz.
So gestaltet sich unsere Zusammenarbeit:
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Ich biete Ihnen ein kostenfreies Orientierungsgespräch in Ihren Arbeitsräumen
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Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse werden Lösungsmöglichkeiten entwickelt, die ich dann gewinnbringend für Sie umsetze.
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Ziel: Ordnung und Struktur = kein langes Suchen mehr, effektiveres Arbeiten, höhere Kundenzufriedenheit